Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Single-Urlaub
3182 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****111 
ThemenerstellerGruppen-Mod874 Beiträge
Paar
*****111 ThemenerstellerGruppen-Mod874 Beiträge Paar

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "EroTravel Urlaub & Reisen".
*****111 
ThemenerstellerGruppen-Mod874 Beiträge
Paar
*****111 ThemenerstellerGruppen-Mod874 Beiträge Paar

Wichtige Infos zur Gruppe
Hallo Ihr lieben,

zunächst mal *willkommen* auf diesen Seiten, wir freuen uns über Euer Interesse an dem Thema.

Es kann sein, dass Deine/Eure Bewerbung ganz schnell freigegeben wird/wurde oder dass Du/Ihr ein bissl warten müsst.. das liegt eben daran, dass wir uns an unsere eigenen Vorgaben halten *zwinker* und nur in entsprechenden Verhältnissen zu der Gesamt-Mitgliederstruktur Bewerbungen freischalten.

Danach möchten wir Euch über folgende Vorgehensweisen in dieser Gruppe informieren:

EroTravel sieht sich als Informations- und auch als Austausch-Gruppe zwischen den Reise-Veranstaltern bzw. Reise-Organisatoren und den Mitgliedern. Beide können und sollen von einander partizipieren.

Um dies sicher zu stellen bitten wir in dieser Premium-Gruppe um einen freundlichen und netten Umgang miteinander. Auch wenn man geteilter Meinung ist, kann man dies trotzdem sachlich fachlich formulieren und muss nicht persönlich werden oder gar angreifen. Es soll bitte mit einem gewissen Niveau, Stil und einer Freundlichkeit mit einander kommuniziert werden, auch inhaltlich ! Das bedeutet: Nur wenn wir alle gute und inhaltsvolle Beiträge (Anregungen, Wünsche, etc.) erhalten, können wir alle dementsprechend darauf reagieren und das "Beste" aus dieser Gruppe für alle Beteiligten herausholen.

Somit hat jeder einzelne seine Stimme und seine Meinung die akzeptiert wird, jedoch wie beschrieben immer in einem freundlichen Umgang. Anfeindungen, Beleidigungen oder unsachliche Kritik werden unkommentiert gelöscht. Verbesserungsvorschläge werden immer gern genommen. Ohne Veranstalter und Organisatoren geht es nicht... und ohne Gäste natürlich auch nicht.

In diesem Sinne: Viel Spaß in und mit der Gruppe und auf tolle Beiträge, sowie Kommunikationen in den einzelnen Foren-Threads. Euer Erotravel-Team

(tbc) *zwinker*