Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Mitglieder

**********_fire Paar
8 Beiträge
Sonne, Strand,Meer,FKK
Hallo zusammen 😊

Wir sind ein jung gebliebenes Paar. Wir sind schon einige Zeit im Joyclub unterwegs . Aber einen erotischen Urlaub haben wir noch nie gemacht . Wir sind gespannt was sich hier so ergibt . 😊

Lg Sabine und Ralf
Hallo in die Runde,

wir sind gerne unterwegs, sind neugierig und würden uns als weltoffen bezeichnen.

Wenn es die Zeit zulässt, unternehmen wir Wochenendtrips und verbinden das gerne mit einem Clubbesuch oder einem Hoteldate.
Vielleicht ergeben sich ja hier Möglichkeiten mit gleichgesinnten Paaren auf Entdeckungsreisen zu gehen *g*

LG
die vulkanos
Hallo zusammen,
erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, wir freuen uns ...
wir sind ein ziemlich junge Pärchen die für schöne Zeiten und schöne Erlebnisse interessiert sind.

Liebe Grüße
Flori u. Silviu
**********oment Paar
833 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Haben für dieses Jahr mal Urlaub geplant und freuen uns schon drauf.
Sind ab 21.1 für 1 Woche in Ägypten Hurghada im Hilton Long Brach Hotel
Würden uns dort auf nette Joyler freuen.

Und nach Pfingsten für 10 Tage in Valalta.

Bei Interesse könnt ihr uns ruhig anschreiben, würden uns freuen.

LG Yve & Klaus
*******_bb Paar
20 Beiträge
Hallo,
erst einmal vielen Dank für die Einladung und Aufnahme.
Wir sind ein junggebliebenes, attraktives und neugieriges Paar, reisen gerne an andere Orte und besuchen Veranstaltungen.
Wir freuen uns auf weitere schöne Erlebnisse und Abenteuer.

LG
Mandy und Rene
****io Paar
19 Beiträge
Hallo aus Berlin...
...und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind vor allem an aufregenden Wochenendtrips interessiert und freuen uns hier auf tolle Anregungen und interessante Erfahrungsberichte.

Viele Grüße,
N. + H.
*******hip Paar
65 Beiträge
Hallo aus der Pfalz
Herzlichen Dank für die Einladung und die Aufnahme in diese Gruppe. *knicks* *hutab*

Wir verreisen, sofern es unser Zeit erlaubt, für unser Leben gern und
wenn es dann noch mit entspannten Gleichgesinnten ist, -
kann einem erholsam, erotsch und spassigem Urlaub
oder verlängertem Wochenende doch nichts mehr im Wege stehen. *freu2* *freu2*

Freuen uns auf außergewöhnliche Tripps mit euch ...

lg *kuss2* n&c
*********Chris Paar
277 Beiträge
Ein Hallo aus Trier
Wir möchten uns erst mal ganz herzlich für die Einladung in die Gruppe bedanken *stoesschen*
Wir, das sind Alicja und Chris, sind eine Patchwork Familie mit 4 Kids und beruflich sehr eingespannt. Wir haben vor einigen Jahren festgestellt, dass wir uns in der Swinger Szene sehr wohl fühlen und auf diesen Partys am besten entspannen und abschalten können. Für uns steht nicht der Sex im Vordergrund sondern das ausgelassene Feiern mit dem gewissen extra. Dabei kann es durchaus zu erotischen Kontakten kommen, jedoch nicht zum Partnertausch mit GV. Ausnahme davon ist, dass Alicja mit einer Dame alles machen kann und darf *g* *zwinker*. Das ist mit ein Grund, weshalb wir regelmäßig in Clubs anzutreffen sind, besonders gerne wenn HotnDirty die Finger im Spiel hat. In diesem Jahr werden wir das erste mal an erotischen Reisen teilnehmen, Ende Mai an den Spring Beats in den Alpen 2018 und im Winter an den Snow Beats Zell am See.
So nun wünschen wir Euch allen Viel Spaß, tolle Erfahrungen und Reisen!! *stoesschen* *dance* *party2* *anmach*
LG
Alicja und Chris
******lsa Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen...
..besten Dank für die Einladung in die Gruppe. *danke*

Wir sind des öfteren auf geilen Partys in ganz Deutschland bzw. Europa unterwegs. Freuen uns über neue Inspirationen und tolle Wochenend Tripps ........sind gespannt wo es uns mit euch hinzieht.

Liebe Grüße aus Heidelberg *bussi*

M&E
*****s09 Paar
152 Beiträge
Freude!!!!
Endlich können wir die erotischen Freuden gleich mit buchen😁😁😁. Nein im Ernst...wie oft hat man neue Urlaubsregionen und möchte gerne mit Gleichgesinnten zusammen sein. Dieses Mal...für uns das erste Mal...Andalusien. Wir hoffen hier einige Tipps zwecks frivolem Ausgehen oder Clubs zu bekommen. Ab 08.06 sind wir in Cadiz für eine Woche und Ende August???
Na klar...wie jedes Jahr einmal...MALLORCA!
Schön, daß wir dabei sein dürfen...mit EUCH!
Sonnige Aussichten
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe *g* Ich bin die Kleine_Sonne und mache gern Urlaub natürlich am liebsten frivol *zwinker*

Ich bin eine ungebundene Bi-Lady und freue mich schon auf die vielen interessanten Vorschläge und Anregungen.

*kuss2* *kuss2* *kuss2*
*******s_76 Frau
443 Beiträge
vielen lieben Dank für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe.
bin auf neue kontakte und vielleicht auch tolle erlebnisse gespannt

l.g. Tanzmaus_76
New
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir reisen sehr gern und sind auch regelmäßig zwischen München, Mallorca und Wien (Daheim) unterwegs.
Freuen uns auch gern über Besucher in der schönsten Stadt der Welt, die wir nach 7-jährigem Mallorca Aufenthalt seit 2 Jahren zu unserer neuen Wahlheimat gemacht haben...
Also Wien ist immer eine Reise wert und wir sowieso😉👋🏻

LG
****97 Paar
279 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.. *danke*
Wir freuen uns schon auf neue Anregungen und nette Kontakte *zwinker*

lg, maju97
**********tschi Paar
17 Beiträge
Hallo Zusammen
Herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe und für die schnelle Aufnahme....
Wir hatten bis jetzt noch nicht die Möglichkeit so eine Reise zu machen, aber das würden wir sehr gerne.
Mal schauen, was sich ergibt.
LG C&A.
***20 Paar
64 Beiträge
Auch wir....
.... waren noch nicht urlaubsmässig erotisch unterwegs. Das wird sich dieses Jahr mit Zell ändern. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere erotische Uralube mit Mitgliedern dieser tollen Community!
Danke für die Aufnahme.
Sonja + Aurelio
Dankeschön für die Einladung
Freue mich in diese Gruppe eingeladen worden zu sein und bin gespannt wann mich das Reisefieber packt😉
Reisefieber
Hoffentlich packt dich bald das Reisefieber. Obwohl ich in D viel herumgekommen bin und auch den Unterschied zwischen Süd- und Norddeutschland kennen gelernt habe, gibt es nichts interessanteres als die Mentalität von Menschen kennen zu lernen, die mit völlig anderen Wertevorstellungen und Gesellschaftssystemen aufgewachsen sind.
*******111 Paar
115 Beiträge
Bald is es soweit
Hallo sind vom 28.5 - 06.06.18 in cran Canaria Playa del Ingles im Hotel Riu Miguel...ist unser erster erotischer SW Urlaub dort ..hat jemand Erfahrung von dort und vielleicht ist ja auch ein Pärchen zu diesem Zeitpunkt auch dort ?
Würden uns über Pärchen Kontakte oder Damen sehr freuen ! Schreibt uns ...lg.sabine und Charly *liegestuhl* *stoesschen*
*******8581 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen...
...und viele Grüße aus *nrw*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *freu*

Wir freuen uns darauf, den einen oder anderen Partybesuch mit einem kürzeren oder auch längeren Urlaub zu verbinden und hoffen auf interessante Anregungen.

Liebe Grüße
D/s
Danke für die Einladung in die Gruppe.
Guten Morgen aus dem Ruhrgebiet.
Wir sind ein glückliches, niveauvolles und doch verrücktes Paar, das mit beiden Beinen im Leben steht. Eifersuchtsfrei, aufgeschlossen, offen, humorvoll und fassettenreich in seiner Sexualität.

Wir freuen uns auf Anregungen, spannende Erlebnisse, bleibende Eindrücke, neue Bekanntschaften
und auf heiße Dates im Urlaub .... aktuell Juli´18 Mallorca *zwinker*

Sollte Ihr neugierig sein? *tipp*
lg
infinity69
Hallo zusammen...
vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.. *danke*
Wir freuen uns auch schon auf neue Anregungen und nette Kontakte *zwinker*

Lieben Gruß
Miri & Constantine
*********hris Paar
71 Beiträge
Hey, wir, Caitlin & Chris bedanken uns für die Aufnahme und freuen uns auf erotische europaweite Travelanregungen, sowie Kontakte und Gespräche. LG *wink*
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Eva und Thomas aus *hessen*hessen und möchten auch sehr gerne mal ein erotischen Urlaub machen.
*****099 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank. Grußgot aus Oberösterreich
Das ist Adam. Ich möchte mehr über menschliche Sexualität erfahren, neue Leute kennenlernen und langfristige Freunde finden. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.