Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Mitglieder

Immerwährender Sommer
Den haben wir auf den Philippinen.Wer dsran interessiert ist, der ist bei uns richtig!
****ady Mann
14 Beiträge
Reiselust...
Ich bin ein junger, sportlicher Mann aus Basel in der Schweiz.
Was gibt es schöneres als Reisen?

Bin gespannt auf neue Ideen und Erfahrungen...

Liebe Grüsse aus Basel
Max
**********E_R_S Paar
10 Beiträge
Wooo geht waaas??
Hallo liebe Urlaubsreisende,
sind begeisterte Spontanurlauber & für jeden erotischen Tipp erfahrener Abenteurer, Wandercamper & Genießer sehr dankbar !!!
LEXY&MAXI
Bin jetzt auch hier
Hallo Leute
Schön dass ich jetzt auch hier mitmischen darf. Ich mag Kreuzfahrten und Strandhotels...chilligen Urlaub mit feiern und netten Leuten die das Dolce Vita genau so lieben wie ich. Bin kein kulturbeflissener Typ, mir ist es wichtig dass ich vom Alltag abschalten kann.kann sein ich bin einfach gestrickt aber so bin ich nun mal.
Wäre schön mit Gleichgesinnten Urlaub zu machen. Vielleicht findet sich hier jemand...LG Elke
********nked Paar
18 Beiträge
Vorstellungsrunde
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir sind immer auf der Suche nach netten Abenteuern und finden die Idee den Urlaub mit der schönsten Sache der Welt zu vereinen echt super. LG aus dem Raum Stuttgart. *zwinker*
Hallo ihr Lieben
Als erstes sagen wir danke für die Einladung und Hallo an alle die schon hier sind.
Da wir schon seit einigen Wochen nach einem Urlaub suchen in dem wir Urlaub, Sex und Freizügigkeit von morgens bis abends verbinden können, kommen wir in dieser Gruppe vielleicht ans Ziel.
Wünschen euch eine angenehme und sonnige Woche.
Grüße aus Reutlingen
*******mes Paar
57 Beiträge
Hallo
Hallo an alle Reisenden! Wir freuen uns über die Aufnahme und hoffen auf viele Nette Kontakte
*******iebe Paar
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
*******ix99 Paar
83 Beiträge
Was gibt es Schöneres als....
... Ferien und Sex?

Danke für die Aufnahme - wir zwei sind schon ganz gespannt was für tolle Reisen sich mit euch ergeben werden!

Im privaten Rahmen probieren wir bald mal aus, wir haben aber def. Noch mehr geile Ferien vor...

Dicken Kuss aus der Schweiz und bis bald!
Sabine & Phil
*******uxe Paar
86 Beiträge
Wir lieben es zu Reisen, sind gespannt ob hier was für uns dabei ist *g*

Kisses firedeluxe
****cit Mann
69 Beiträge
Der Neue....
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Einladung. Hst mich sehr gefreut.

Bin gespannt was sich hier so ergibt.

Bis dahin.

highroller666
*********0703 Paar
6 Beiträge
Wir
sind die Neuen hier und freuen uns auf interessante Urlaubs-Tipps und neue Leute.
Hallo...
Urlaub in Verbindung mit aufregenden erotischen Erlebnissen...was will man mehr *zwinker*
Vielen dank für die Aufnahme.
LG heidelpaar
**13 Paar
26 Beiträge
Wir freuen uns, hier dabei zu sein ...
Hallo allerseits,

bisher haben wir noch keine großen Erfahrungen mit erotischen Reisen machen dürfen (mal von ein, zwei Wochenenden in Zell am See abgesehen).
Wir interessieren uns aber sehr für das Thema, weil wir einfach mal auch ‚andere‘ Urlaube als den normalen Strand- oder Skiurlaub mit den ‚alten‘ Freunden erleben möchten.
Also lassen wir uns einfach überraschen, was hier in der Gruppe so alles los ist.

Liebe Grüße,
CP13
*wink*
*******ight Mann
64 Beiträge
halo aus kreta :)
schoenen guten tag an alle und einen guten rutsch in einen schoenen herbst. ich lebe auf kreta,bin noch relative neu in thema swinging und joy aber ich mag sehr gerne reisen,obwohl ich eigentlich schon auf ein reiseziel lebe *zwinker* *baeh* *g* freu mich auch sehr auf eue leute kennenlernen und kann kreta und griechenland als reiseziel vorschlagen.und wenn jemand nach heraklion kommt kann ich auch tips und ratschlege und infos geben *g*
vg *g*
**********angel Paar
141 Beiträge
Danke fuer die Aufnahme hier bei EroTravel
Wir bedanken uns ganz herzlich fuer die Aufnahme hier, denn wir reisen gerne und viel wenn wir nicht gerade in Thailand,meistens nur in den kalten und dunklen Wintermonaten in Deutschland, auf einer Insel im Koh Chang Inselreich, oestlich von Bangkok in unserer privaten FKK Villa mit drei europaeischen Apartments und 5000qm tropischen Garten sind und uns um unsere besuchenden Joy Paargaeste kuemmern.
Wir beide freuen uns immer auf neue FKK Paare vom Joy die uns besuchen und unsere immer noch paradiesische Insel und den einen geheimen FKK Strand mit uns geniessen zum sonnen und schwimmen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_nw Frau
1 Beitrag
Ein sinnlichen Guten Abend in diese neue und nette Runde!
*wink*

Ich bin schon ganz neugierig..Auf eine spannende Zeit mit euch...In diesem Sinne..Wünsche ich Euch zunächst einmal eine Gute Nacht
******uls Paar
189 Beiträge
Danke für die Einladung
Ein liebes Hallo an die knisternde Swingerwelt.

Wir beiden sind sehr interssiert an Swingerurlauben oder Kurztripps. Freuen uns auf Tipps.

Kurz zu uns, wir sind ein Abenteuerlustiges Paar, dass sehr offen durch die Welt geht. Und für vieles zu haben ist *zwinker*

Liebe Grüsse
OpenSouls
**********lin13 Paar
41 Beiträge
Hola🕺💃,
Wir sind ein offenes und sehr sinnliches Paar,dass das Leben und die Welt liebt.
Wir haben soeben unser ersten Swinger Urlaub in Mexico gebucht (Silvester/Neujahr) und freuen uns noch viele Orte kennen zu lernen und zu entdecken...
Freuen uns über Anregungen und neue Orte, sowie neue Bekanntschaften🤩
Let‘s get ready to rumble💥🔥🎯
Elvis&Marylin
*******sses Paar
1 Beitrag
Was gibt es schöneres als Urlaub, Sonne, Meer, urige Hütten, Berge, Wellness und Sex.. Von daher freuen wir uns auf Tipps und Empfehlungen für Unterkünfte, Swingerhotel etc...
Liebe Grüße an alle Corinna und Micha
*********Laugh Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen
Hi wir sind ein junges Paar aus dem Ruhrgebiet 😙was sehr viel um die Welt reist🤩🤩 Wir sind gespannt auf Tipps für Swinger bz FKK Urlaubsmöglichkeiten 😋
😎
*****aaa Frau
92 Beiträge
Hallo :)
Ich bin Julia, 22 Jahre alt, komme aus Worms und möchte einfach mal vorbeischauen und mich inspirieren lassen.
Lg Julia
danke
danke das wir teilhaben dürfen, freuen und neue Menschen kennen zu lernen und zu treffen, wir reisen gerne, weltweit und machen gerne kurztrips in deutschland.
****69 Paar
11 Beiträge
Erotische Reisen
Erst einmal vielen Dank für die Einladung. *freu*

Wir lieben das Reisen allgemein und sind daher auch sehr interessiert an Swingerurlauben oder Kurztripps. Weiterhin freuen wir uns auch immer wieder darauf neue Menschen kennen zu lernen.

Wir lassen uns jetzt einfach überraschen, was für neue Möglichkeiten diese Gruppe so bietet.

Liebe Grüße

Kara69
*****lay Paar
6 Beiträge
Urlaub im Dezember
Wir haben ganz spontan entschieden im Dezember noch mal in die Sonne zu reisen und sind am gleichen Tag über diese Gruppe gestolpert. Passt doch. Para mucha inspiración.

Vielen Dank für die Aufnahme.

LG die Soulplays
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.