Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Mitglieder

Südsee in Franken :)
Servus allerseits,

wir sind ein Pärchen aus dem Osten von Nuernberg, haben die offene Seite der Erotik für uns entdeckt und wollen mehr *g* Nicht nur im täglichen Leben, sondern auch mal im Urlaub *g* Viel gesucht und gegoogelt, leider wenig gefunden! Vielleicht finden wir hier mehr?

Lieben Gruss,

Ida und Dirk
*********rlin Paar
920 Beiträge
Die ganz Neuen
Ein freundliches "Mahlzeit" an die liebe Gemeinde...

Zunächst möchten wir uns hier bei Euch gerne mal kurz vorstellen:
Wir sind Curd (51) und Ute (50) aus Berlin. Beide sind wir, im Profil nachzulesen, neu hier und auch in der Szene absolute Anfänger.
Wir sind große Reisefans, egal ob Stadt, Strand oder Berge. Es kann überall zünftig zugehen...

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf viele Anregungen und/oder Gemeinsamkeiten

Bis denne
******ght Paar
4 Beiträge
Guten Abend in die Runde!
Wir haben schon gute Erfahrungen mit Gruppenreisen innerhalb des Joyclubs gemacht und würden diese gerne weiter ausbauen und erhoffen uns nette Bekanntschaften und schöne gemeinsame Urlaube an tollen Orten.
Wir sind recht zwanglos unterwegs. Wenn wir in Urlaub fahren, dann in erster Linie, um Abstand vom Alltag zu erhalten. Wenn sich innerhalb des Urlaubes erotische Kontakte ergeben, sind wir diesen nicht abgeneigt. Wir reduzieren unsere Urlaube aber nicht nur darauf.
Liebe Grüße Mr. & Mrs. Updraught
******End Mann
53 Beiträge
Der etwas andere Urlaub
Hallo zusammen,
lieben Dank fuer die Aufnahme.
Ich plane, in diesem Jahr, ein oder mehrere Urlaube.
Als Single und als Paar.
Ich freue mich auf tolle Inspirationen.
LG
Tight_End
Wir sind wie wir sind
Hallo wir sind Bianca und Matthias und, freuen uns sehr in dieser Gruppe zu sein. Wir hoffen hier viele neue Freunde kennen zu lernen
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese sehr Interessante Gruppe.

Wir, das sind Jule und Zoran von "Events Bizarre" , lieben es auch in unserem Urlaub (privat) unserem "Lifestyle" nachzugehen.

Von Zeit zu Zeit organisieren wir auch "spezielle" Reisen für kleinere Gruppen in ausgewählten und exclusiven Locations unter südlicher Sonne - wie aktuell im Juni auf Sardinien.

Auf ein erbauliches und konstruktives Miteinander in der Gruppe *stoesschen*
*******eal Paar
82 Beiträge
Hallo in die Runde!
Wir sind neu in der Gruppe und grüßen alle auf das herzlichste.
Würden uns freuen, hier nette attraktive Paare zu treffen, die Lust auf gemeinsame Urlaube haben oder uns Tips zu Reisezielen, Kontaktdaten zu Hotels, Fincas, Resorts etc. geben können. In diesem Sinne, liebe Grüße eure sex_appeal`s. *sonne*
Halli Hallo
Hallo an alle,
wir freuen uns hier informieren und austauschen zu können. Vllt könnt ihr uns ja den ein oder anderen Tipp geben wo man mal einen schönen Swinger Urlaub übers Wochenende machen kann.

Lg Sandra und Daniel
Danke
.......für die schnelle Aufnahme 😉 Meine Freundin und ich wir reisen gerne und da wäre es fein es mit heißer Erotik im Urlaub zu verbinden, darum freuen wir uns auf nette Bekanntschaften und sexy Urlaube 😊 lg Christian u. Sonja *stoesschen*
*****rey Paar
6 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir befassen uns seit ein paar Wochen mit dem Gedanken erotischer Urlaube mit Anderen und denken, dass wir hier in der Gruppe tolle Eindrücke und Anregungen finden können. Das wäre toll! 😊

Anbei zwei Eindrücke aus Südfrankreich 🇫🇷

Vielen Dank und liebe Grüße,
Paula und Freddy
Urlaub in Südfrankreich
Bild ist FSK18
******abi Paar
99 Beiträge
Hallo,

Vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein reiselusiges Paar welches zwar neben Freizeit und dem Reisen noch die eine oder andere Verpflichtung hat. Reisen genießt
bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Wir finden es toll wenn man Reisen mit der richtigen Prise Erotik krönnen kann.Da wir schon einige schöne Erfahrungen machen durften hoffen wir hier weitere schöne Anregungen zu finden. Besonders Interessant finden wir eine erotische Segelreise in der passenden Gruppe.
LG Roco und Mabi
******sen Paar
10 Beiträge
Hallo ihr reiselustigen JC‘ler,
Wir sind neu in dieser Gruppe und verbinden gern unsere Lust an Sex und Erotik mit neuen Locations und prickelnden Zielen für Urlaubsreisen oder Städtetrips.

Wir freuen uns auf eure Erfahrungen und hoffen, mit dem einen oder anderen Tipp auch unseren Beitrag zum regen Austausch in der Gruppe beitragen zu können!

Sonnig heiße Grüße von uns *cool*
*********alie Paar
106 Beiträge
Hallihallo *wink*

Wir und Urlaub...eine durchaus komplizierte Angelegenheit *floet*
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, doch noch das Richtige zu finden *experimentier*
Interesse an neuen Kontakten, Erholung, unsere Vorlieben und Freizügigkeit, traumhafte Orte und Luxus, das sollte doch zusammen kommen können, oder *gruebel*

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das was uns hier erwartet und sind definitiv neugierig auf mehr!

Lg Wolf *huhu* und Claudia *knicks*
*******017 Paar
26 Beiträge
Hallo,

zunächst herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Wir suchen nette und unkomplizierte Paare, mit denen wir zusammen schöne Urlaube machen können.
Wir wollen nächstes Jahr eine Kreuzfahrt machen. Wohin? Wie lange? Hier sind wir für alles offen.

Grüße
Crissi und Charly
Hallo zusammen! Danke für die schnelle Aufnahme! Ich hoffe, dass ich besondere Urlaube mit den hier befindlichen Mitglieder erleben werde! Freue mich sehr! *ja*
Hi zusammen.

Wir sind gespannt auf diese Gruppe was uns den so hier erwartet.

LG Johana und Toby
******ock Paar
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

sind neu in der Gruppe angekommen. Wir haben im Spice auf Lanzarote entdeckt, wie schön und entspannt ein erotischer Urlaub sein kann. Dort hat man miteinander und nicht wie in anderen Urlauben übereinander geredet. Alles war offen, tolerant und es gab viel Spass.
Wir suchen nach einer tollen Alternative mit Niveau.

LG M und S
*******cy2 Paar
5 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde,

wir sind neu hier und haben bis lang noch keine Erfahrungen in Sachen Erotikurlaub gemacht. Wir freuen uns umso mehr auf eure Erfahrungen und sind schon sehr gespannt, demnächst auch eigene Eindrücke zu sammeln 😊

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Hot_Spicy2
******idd Paar
54 Beiträge
Vor einem Jahr traten wir in die geheimnisvolle Welt der Swinger ein. *matrix*
Es war fremd und aufregend zugleich. *guru* *sabber*
Diese Welt hat uns immer mehr in ihren Bann gezogen *hypno*

und jetzt wollen wir sogar in ihr Urlaub machen.
*dance* *hochleb* *stoesschen*

Wir erwarten spannende Urlaubsberichte! *les*
**********aar88 Paar
5 Beiträge
*herz*liche Grüße an die Gruppe,
wir haben noch keinerlei Erfahrungen mit Erotik Urlaub und sind deshalb besonders gespannt welche Möglichkeiten es gibt. Wie finden die Idee, die schönsten 2 Sachen miteinander zu verbinden einfach genial.....

Liebe Grüße

Büsra & Sezer
********yern Paar
103 Beiträge
Vielen lieben Dank…
… für die Aufnahme in die Gruppe!

Ein ganz lieber Gruß an alle hier!

Wir haben vor knapp zwei Jahren das Swingen für uns entdeckt und möchten dies gerne mit besonderen und aufregenden Reisen vertiefen.
*******_NRW Mann
14 Beiträge
Hallöchen liebe Gruppe😀
herzlichsten Dank für die Aufnahme✌🏼😉
Ich m36 aus dem Ruhrgebiet bin ziemlich neu in der Community, bin gespannt was mich hier so erwartet, insbesondere auch in dieser sehr interessanten Gruppe🙃
Ich freue mich auf Euch und wünsche jedem einen smarten Start in die neue Woche🍀
LG
Euer Smartie_NRW
😘
Hallo aus dem Schwabenländle,
wir - Iris und Dieter- gehen nächstes Jahr das erste Mal zum Cap D'Agne und freuen uns
schon sehr drauf.
Wir sind ein sportlich aktives Paar, gehen gerne auf Events und Treffen Leute.

Wir freuen uns hier mit dabei zu sein,

LG Iris und Dieter
Hallo zusammen,vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir haben bis jetzt noch nie so eine Reise gemacht und wollten es unbedingt machen. Wir hoffen, dass eure Ratschläge und Tipps uns helfen eine unvergessliche und erotische Reise zu finden und zu erleben.
Viele Grüße
A & A
*****kes Paar
6 Beiträge
Hi ihr lieben,

wir sind ein attraktives Pärchen dass sich in dieser Gruppe gute und geile *g* Tipps für erotische Kurztrips und Urlaube erhofft - wir sind schon ganz gespannt und schicken euch allen ein *bussi*,

popcakes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.