Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nette Paare für einen Finca Urlaub in Andalusien gesucht

**********ust70 Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
nette Paare für einen Finca Urlaub in Andalusien gesucht
Wir haben vom 2. Juni 2018 bis 16. Juni 2018 eine wunderschöne Finca in Andalusien an der Cost del Sol gemietet.

Gerne möchten wir dort unseren Sommerurlaub mit fünf aufgeschlossenen und stilvoll charmanten Paaren verbringen und freuen uns auf reges Interesse. *freu*

Detaillierte Informationen zu der Finca und der Reise findet ihr auf unserer Homepage in unserem Profil:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/4424406-244797.erwecke_mit_uns_den_erotische_flair_einer.html

Da wir keine Reiseveranstalter sind und das Ganze einfach nur aus Spaß an der Lust machen, können wir leider auch nicht immer innerhalb von 60 Minuten antworten. Aber wir bemühen uns *g*

Alles weitere gerne per Clubmail.
Wir freuen uns auf eure zahlreichen Nachrichten *tipp*
**********ust70 Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
wer möchte mit uns dem Grau entfliehen?
Wir freuen uns schon sehr auf die sonnigen Tage in Andalusien und auf liebe Menschen die mit uns reisen möchten *g*

Und wir freuen uns wenn Ihr uns schreibt.

liebe Grüße
SinnlicheLust70
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.