Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
zum Thema
Haben Frauen Spaß am Cam-Sex?272
Ich selbst finde Cam-Sex, vor allem zum Kennenlernen, absolut heiss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Veranstalter/Organisatoren

LogoLogo
**********vents
3.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde Veranstalter/Organisatoren
Zum "ersten Kennenlernen" ... die Events findet Ihr dann in den jeweiligen Rubriken.
Viel Spaß
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Herzlich willkommen...
bzw. Grüß Gott wie man bei uns in Bayern sagt *bayern* *huhu*

Einladung erhalten, gerne angenommen und nun sind wir in dieser Gruppe, in der wir uns nun vorstellen möchten.

Seit nun bald 9 Jahren dürfen wir als Veranstalter im Joyclub "mitmischen" und tun dies zu 95% aus eigener Überzeugung und dem Interesse hochwertige, sowie "einzigartige" Events anzubieten.

Speziell sind wir im Hotelsegment tätig, jedoch auch schon seit mehreren Jahren mit Reisen auf Ibiza unterwegs.

Natürlich gibt es hie und da auch Abendpartys von uns, diese versuchen wir dann jedoch auch auf hohem Niveau und vor allem in Locations umzusetzen die man nicht jedes Wochenende bekommen kann.

Einen etwas ausführlicheren Bericht woher wir kommen und wer wir sind, könnt Ihr bei Interesse gerne hier lesen: https://www.joyclub.de/sex_party/erotik_partys_zum_traeumen.html

Für das Jahr 2018 stehen derzeit 2 Hotel Veranstaltungen zu Buche welche wir Euch jeweils in der richtigen Rubrik einstellen werden *zwinker*

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern dieser Gruppe viel Spaß und wer weiß, vielleicht sehen wir die einen oder anderen ja bereits in naher Zukunft *zwinker*

Lg DreamEvent_s *wink*
Juice LogoJuice Logo
********ENTS
64 Beiträge
Juice Lifestyle Lanzarote
Wir möchten uns auf diesem Wege sehr herzlich für die Einladung bedanken. Gerne sind wir mit dabei.

Wir veranstalten Lifestyle Events auf Lanzarote speziell für Paare *hochzeit* . Ob für ein Tag oder 6 Nächte, wir freuen uns auf euren Besuch.

In Luxusvillen mit Jacuzzi & Pool stellen wir euch ein prickelndes Programm zusammen, so dass es nicht nur unter der Sonne heiss wird *sonne*. Catering oder private Köche versorgen euch mit dem dazu passenden Gaumenschmaus *koch* und unsere DJs & Showacts heizen euch zu den späten Abendstunden mit den passenden Beats und Moves ein *dance*. Wir legen einen hohen Wert auf eine Art familiären Flair, denn wir möchten, dass sich ein jeder bei uns wohl fühlt *friends* . Ihr seid bei uns in liebevollen Händen und werdet herzlich bei uns aufgenommen. Wir sind kein Hotel, sondern ein Veranstalter mit einer Top Location, somit ist die Kundenanzahl bei uns begrenzt und es können leider nicht alle mit dabei sein *sorry*.

Kommt in unsere neue Gruppe und erfahrt mehr über uns: https://juice.joyclub.de/

*willkommen2*

Sonnige Grüße aus Lanzarote

*liegestuhl*

Euer Juice Team


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.