Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eroluna goes Mexiko - 2 x Desire Resorts (26.11.-06.12.2018)

*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eroluna goes Mexiko - 2 x Desire Resorts (26.11.-06.12.2018)
Die 2018er Eroluna Reise führt dieses Mal wieder nach Mexiko. Bereits zum vierten Mal geht´s in das Land der Azteken und wir freuen uns sehr, dass uns diese Reise 2018 zu etwas ganz neuem führen wird.

Eroluna goes Desire

Desire Resorts - dieser Begriff steht für Qualität und davon konnten wir uns bereits im Desire Riviera Maya, wie auch im Desire Pearl mehrmals persönlich überzeugen. Und so haben beide Resort ihre Fans gefunden. Die einen mögen Beide gleich gern, die anderen favorisieren das eine oder andere.

Das stellte uns vor eine schwere Wahl - Riviera Maya oder Pearl ?
Aber warum eigentlich oder?

Wir haben uns für " UND " entschieden! - Ganz einfach...

5 Tage Riviera Maya UND 5 Tage Pearl ! = 10 Tage Mexiko - 10 Tage Desire!
vom 26.11.-01.12. im Riviera Maya & vom 1.12-6.12. im Desire Pearl


Reist auch ihr mit der Eroluna Gruppe , geniesst den Luxus der beiden Resorts und die Bequemlichkeit, ein tolles Rahmenprogramm präsentiert zu bekommen. Jeden Tag überraschen wir euch neben Aktivitäten am Tag auch mit ansprechenden Abendveranstaltungen.

Darüber hinaus kümmert sich ein großes Eroluna-Team um eure Wünsche und so könnt ihr diesen Traumurlaub ganz besonders geniessen. Gern informieren wir euch über die Details, Programminhalte und alles weitere. Sendet uns einfach eine kurze Nachricht.

Eroluna goes Desire

*alarm* NUR BEI *beep* EROTRAVEL *beep* : FRÜHBUCHER-SONDERPREIS DES LETZTEN JAHRES NOCH BIS PFINGSTEN *alarm*

Wenn Ihr bei dieser einzigartigen Reise dabei sein möchtet, schickt uns kurz eine Nachricht - oder wendet Euch direkt an Eroluna mit dem Kennwort: *beep* EROTRAVEL *beep* - und ihr erhaltet noch die "alten 2017er-Preise" ... SPART (je nach Zimmerkategorie) ZWISCHEN *100* und 1.100 US $ !!! *wow* *freu2*

Auch gibt´s noch günstige Flüge - schreibt uns einfach an.
LG zima1111 / Erotravel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.