Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
zum Thema
fkk club vera playa266
Mein schatz und ich wollen vielleicht in den fkk club vera playa!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmer in Haus, Can Picafort / Playa de Muro, FKK möglich

Zimmer in Haus, Can Picafort / Playa de Muro, FKK möglich
Vom 12.07 bis 21.07 sind wir in einem Haus am Ortsrand von Can Picafort in der Nähe der schönen Playa de Muro, im Norden der Insel. Es ist neben uns noch ein weiteres "Lifestyle-Paar" im Haus. 2 Zimmer wären noch frei.

FKK im Garten und Haus und am Pool und auf der Dachterrasse ist erlaubt, aber keine Pflicht, sollte aber akzeptiert werden.
Wilde Sex Partys draußen im Garten jedoch nicht, da doch Nachbarschaft vorhanden, aber es gibt ja
in der Nähe 2 FKK Strände: Playa de Muro und Son Sierra oder die ein oder andere ausgeschriebene Party auf einer Finca auf der Insel.
Parkplatz für Mietwagen direkt vor der Türe.
Supermarkt nur 100 Meter um die Ecke entfernt.
Jedes Zimmer hat ein eigenes privates Bad, direkt neben dem Zimmer.
Es gibt eine kleine Küche und einen Wohn/Essbereich.
Das Penthaus-Zimmer im OG hat 270 Grad Dachterrasse und eigenen TV Anschluss und Daybett. (Noch frei, wir und das andere Paar haben eins im EG) Großer Gas-Grill im Garten ebenso wie Außen-Essbereich.

Ab 60 € pro Nacht plus einmalig 50 € Endreinigung/Verbrauch, eigene Anreise, eigene Verpflegung.

Wir suchen kein wildes rumgef.... und KEINE täglichen Orgien, sondern einen entspannten Urlaub mit FKK Möglichkeit, jedoch mit lockeren und netten Lifestyle Leuten. Hardcore Swinger die nur wegen dem EINEN kommen, wären fehl am Platze !

Das Haus hat eine offizielle Vermietungs-Lizenz der Balearen-Regierung und ist zu anderen Zeiten auch bei TUI, AirBNB und Co zu buchen, daher 100 % Safe, was die legale Anmietung angeht, da ja gerade eine große Diskussion über Lizenzen und illegales Vermieten auf Mallorca durch die Medien geht....

in diesem Zeitraum aber nur für uns Lifestyler reserviert...

Wer will sich anschließen....
Wohnbereich
Küche
Pool
Essbereich
Garten
Dachterrasse
Playa de Muro FKK Bereich, 5 min. mit dem Auto, 10 min. mit dem Fahrrad....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.