Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häuser

**********hi_83 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Häuser
Hallo ihr lieben...
Wir interessieren uns für eine schöne Hütte in den Bergen. Kennt jemand da was schönes mit Platz für 8 Leute? Jacuzzi und Sauna wäre schön. Platz und eine gehobene Ausstattung...
****ar Paar
103 Beiträge
Flachauwinkel...
Hey *g*

Wir waren mal in Flachauwinkel in einem Chalet.

Sehr gross, riesige Küche, grosser Aufenthaltsraum, Sauna, sogar Waschmaschine mit drin und draussen ein Grillplatz, den wir auch im Winter nutzen konnten (nachdem wir ihn ausgegraben hatten *lol*)

Schaut mal hier:
https://www.alpin-chalet.com/de/

Viel Spass und liebe Grüsse
Tapaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.